Günter Schöttler (rechts) ist unter anderem gemeinsam mit Ulf Kattelmann für den Einkauf, die Produktentwicklung und die strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich.  (Quelle: Erwilo)

Erwilo: Verstärkung in der Geschäftsführung

Im Oktober hat Günter Schöttler die neu geschaffene Position des Technischen Geschäftsführers bei der Erwilo Markisen GmbH übernommen. Damit konnte das Kadeco-Tochterunternehmen einen versierten Branchenexperten für sich gewinnen, der über langjährige Erfahrungen im Produktionsumfeld und hervorragende Produktkenntnisse verfügt.

Nach vielen Jahren in der Bauelemente- und Markisenbranche war er zuletzt in der Möbelzulieferindustrie tätig. Als Technischer Geschäftsführer leitet Schöttler das Produktionswerk im ostwestfälischen Lübbecke. Weiterhin ist er gemeinsam mit Ulf Kattelmann für den Einkauf, die Produktentwicklung und die strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich.

Neben der Optimierung von Produktionsabläufen tritt Schöttler seine neue Aufgabe mit der Zielsetzung an, die Qualität in einem stetigen Prozess zu sichern und zu verbessern: "Wir möchten unseren Fachhandelspartnern unverwechselbare Markisen liefern, die dem Konsumenten auch nach Jahren viel Freude bereiten." Schöttler (55) lebt in Bad Essen, ist verheiratet und liebt es, die Freizeit mit seinem Hund im Wald zu verbringen.

www.erwilo.de