Tom Dittmann ist Sales Manager Deutschland und Experte für das Fachhandwerk.

Tom Dittmann ist Sales Manager Deutschland und Experte für das Fachhandwerk. (Foto: © Sattler Sun-Tex)

Sattler: Optimale Unterstützung für Fachhandwerkspartner

Das Fachhandwerk liegt dem Unternehmen Sattler besonders am Herzen. Um dem Anspruch an individuelle Beratung und Unterstützung zu erfüllen, konnte ein wahrer Fachhandwerks-Experte mit ins Boot geholt werden.

Tom Dittmann verstärkt das Sattler-Team als Fachhandwerksleiter und Sales Manager in Deutschland. Mit seinen 23 Jahren bringt er nicht nur jugendlichen Elan mit, sondern auch eine fundierte Expertise im Bereich des textilen Sonnenschutzes. Sein Werdegang bei Sattler begann als Auszubildender, wodurch er ein umfangreiches Know-how in Textilien und den entsprechenden Produktionsprozessen erlangte. Diese Ausbildung legte den Grundstein für seine Vertriebskenntnisse und sein tiefes Verständnis für Sattler-Produkte, die er nun erfolgreich einsetzt.

Dittmann ist Ansprechpartner für Fachhandwerk, Architekten und indirekte Kunden in ganz Deutschland. Er bietet Beratung und Schulung zu sämtlichen Qualitäten des Sonnenschutzes von Sattler.

Dabei setzt er spezifische Tools und Dokumentationen ein, die auf die Bedürfnisse des Fachhandwerks zugeschnitten sind und unterstützt und fördert die Fachhandwerkspartner in ihrem Verkaufsprozess. Zudem informiert er ausführlich über das nachhaltige Konzept der Sattler Green Chain sowie über die neuesten innovativen Produkte.

Neue Unterlagen und Schulungen

Die Initiative von Sattler zielt darauf ab, Fachhandwerkspartnern nicht nur Wissen über die hochwertigen Produkte zu vermitteln, sondern auch persönliche Beratung und Unterstützung auf höchstem Niveau zu bieten. Zu diesem Zweck bietet Sattler Produkt- und Textilschulungen sowie speziell für das Fachhandwerk gestaltete Unterlagen, um sicherzustellen, dass die Partner stets über aktuelles Fachwissen verfügen.

Dabei liegt der Fokus nicht nur auf technischen Aspekten, sondern auch auf dem Verständnis hinter den Designkonzepten und Trendentwicklungen, um die bestmögliche Ansprache der Endkunden zu gewährleisten.

Tom Dittmann: "Ich freue mich über jeden, den ich in seiner täglichen Arbeit mit meinem Fachwissen unterstützen kann. Zögern Sie also nicht, mich zu kontaktieren."


Weitere Informationen: suntex.sattler.com